Keine weiteren Artikel vorhanden!

Sparkassenpokal 2024

27. Internationaler Sparkassenpokal und Trainingscamp

Liebe Sportfreunde,

der 27. Sparkassenpokal ist schon wieder Geschichte.

640 Sportler standen letzten Endes tatsächlich auf den Tatami und zeigten zum Teil hochklassigen Judosport.

Danke an alle Helfer, Unterstützer und Kampfrichter, aber auch an alle Sportler sowie deren Trainer und Betreuer, die uns geholfen haben, die hohe Zahl an Kämpfen in einer guten Zeit durchzuführen.

Unten findet Ihr die Ergebnis- und Wettkampflisten.

Leider hat weisen die Statistiken, insbesondere die Mannschafts- bzw. Vereinswertung ein paar Fehler auf, die wir systembedingt nicht beheben können. Wir bitten Euch daher, diese nur als inoffizielle Listen zu betrachten und von entsprechenden Reklamationen abzusehen.

Eine kleine Bildergalerie findet Ihr in Kürze ebenfalls unten.

Der Termin für den nächsten Sparkassenpokal steht schon fest: 11. und 12. Januar 2025

Die Ausschreibung werden wir rechtzeitig veröffentlichen und voraussichtlch ab dem 1.11.2024 die Meldelisten öffnen. Wir möchten Euch ermutigen, rechtzeitig zu melden, damit es Euch nicht wie den rund 300 Athleten ergeht, die wir dieses Mal aus Kapazitätsgründen leider abweisen mussten.

Ergebnisse und Listen

Hier findet Ihr die Wettkampflisten, Ergebnisse und verschiedene Auswertungen, jeweils getrennt nach Wettkampftagen.

Die Vereinswertung ist nur informativ, hier können sich systembedingt Fehler einschleichen, die wir leider nicht beheben können.

Listen / Begegnungen / Ergebnisse SKP 2024 - Tag1 (U11/ U15)

Wir bemühen uns, die Ergebnisse und Listen zeitnah, am besten live, hier abzubilden, können dies aber nicht garantieren. Wir bitten um Verständnis, sofern es hier zu technischen Einschränkungen kommt.

Samstag 13. 01. 2024 U11 (Jg. 14/15/16 / U15 (Jg. 10/11)
http://spk2024-tag1.judo-jena.de/

Listen / Begegnungen / Ergebnisse SKP 2024 - Tag2 (U13/U18)

Wir bemühen uns, die Ergebnisse und Listen zeitnah, am besten live, hier abzubilden, können dies aber nicht garantieren. Wir bitten um Verständnis, sofern es hier zu technischen Einschränkungen kommt.

Sonntag 14. 01. 2024 U13 (Jg. 12/13) / U18 (Jg. 07/08/09)
http://spk2024-tag2.judo-jena.de/

Fotos: Monique Matzat