Judo ist cool!

Warum Judo cool ist ? Weil ...

  • ...Du hier Freunde findest

    ...Du hier Freunde findest

    Zahlreiche Freundschaften sind zwischen unseren Sportlern entstanden, die auch über den Sport hinausgehen. Unser gemeinsames Hobby verbindet eben ...
  • ... wir zusammen jede Menge Fun haben,

    ... wir zusammen jede Menge Fun haben,

    Der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz! Klar, auf der Matte wird hart trainiert, aber wir machen noch viel mehr: Gemeinsame Ausflüge, Ferienfreizeiten, Trainingslager, Wettkampffahrten gehören natürlich ebenso dazu.

    Und wer sagt, dass Training keinen Spaß machen kann?
  • ...wir ein unschlagbares Team sind

    ...wir ein unschlagbares Team sind

    Stimmt, beim Judo stehst Du im Wettkampf allein auf der Matte, und in diesem Moment kommts nur auf Dich an!

    Aber Deine Trainingskameraden stehen draußen, feuern Dich an, jubeln mit Dir und trösten Dich, wenn es mal nicht so gelaufen ist.

    Und bei Mannschaftsturnieren gewinnen und verlieren wir gemeinsam, da gilt das alte Motto der drei Musketiere: Alle für Einen, Einer für Alle!
  • ...und gemeinsam noch viele Erfolge feiern werden!

    ...und gemeinsam noch viele Erfolge feiern werden!

    Du willst auch zu den Gewinnern gehören? Dann komm zu uns!

noch mehr Gründe ...

Judo macht einfach Spaß und ist für Jungen und Mädchen geeignet.

Du weisst nicht, ob es das Richtige für Dich ist? Probiere es aus!

Schreib uns kurz, wer Du bist und wie alt Du bist, dann sagen wir Dir, wann Du bei uns vorbeischauen kannst. Nimm dazu einfach das Formular unter diesem Text.

Du oder Deine Eltern wollen noch mehr wissen? Dann klickt hier.

Wann ist Training?

Die Trainingszeiten findest Du hier im ›› Trainingsplan.

 

Wo findet das Training statt?

Alle Trainings finden in der Judohalle am Sportforum in 07749 Jena, Am Stadion1 statt.

Kontaktformular

CAPTCHA image

Unsere Sponsoren