Judo für Erwachsene

Lust auf Bewegung?

Du bist über 18 und noch keine 100 Jahre alt und würdest gern mit Judo fit bleiben (oder werden)?

Oder trainiert Dein Kind eifrig Judo und Du würdest gern mal nachvollziehen, was die Kids da eigentlich so treiben?

Dann bist Du in unserer Ü18-Gruppe genau richtig!
Hier findest Du Spaß und Freunde in einer bunt gemischten Erwachsenengruppe , die sich zweimal in der Woche trifft, um sich mit Judo und sehr viel Spaß fit zu halten.

Es ist völlig egal, ob Du schon irgendwann in Deinem Leben Judo oder Kampfsport gemacht hast oder nicht, wichtig ist, daß Du Spaß am Sport und keine Angst davor hast, etwas Neues dazu zu lernen.

Dann trau Dich einfach und komm zum kostenlosen Schnuppertraining, wir treffen uns jeweils Dienstags und Donnerstags 20:00 Uhr in der Judohalle am Sportforum.

 

Fragen? Einfach unser ›› Kontaktformular nutzen!

Unsere Sponsoren